Anmeldung für Teilnehmer/innen

Die Teilnehmeranmeldung ist wegen Absage des Kongresses abgeschaltet.

Wir haben das Anmeldeverfahren so geändert, dass es nur mit einer Zahlung abgeschlossen werden kann, sofern die Teilnahme nicht komplett kostenlos ist. Zum Abschluss der Anmeldung wird dieses Menü angezeigt. Hier wählen Sie aus, welches Zahlverfahren Sie benutzen möchten:

  • PayPal - Zahlen sie mit PayPal, falls Sie ein PayPal-Konto haben.
  • SEPA Lastschrift - Zahlen Sie mit einer Lastschrift von Ihrem Girokonto.
  • Visa, Mastercard, Amex - Zahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte.

Bei einer SEPA-Lastschrift- oder Kreditkarten-Zahlung müssen Sie Ihre Adressdaten, Telefonnummer und E-Mail-Adresse eingeben.
Bei einer PayPal-Zahlung werden diese Daten automatisch aus Ihrem PayPal-Konto übernommen.

Nach dem Schließen des Zahlungsfensters dauert es einige Sekunden, bis Sie die Bestätigung Ihrer Zahlung erhalten.

Beachten Sie bei den Exkursionen bitte die Hinweise zu den öffentlichen Verkehrsmitteln am Ende der Seite.

Teilnahmegebühren

    Buchung und Zahlung
bis zum 15.03.2020
  Buchung und Zahlung
bis zum 08.04.2020
  Anmeldung auf dem Kongress

Tagungsausweis              

MNU-Mitglieder   50 €   60 €   70 €
Nichtmitglieder   80 €   90 €   100 €
Referendare/-innen   20 €   30 €   40 €
Erwachsene Begleitpersonen ohne Zutritt zu Vorträgen und Workshops   Eintritt frei   5 €   10 €
                                         

Tageskarte       

 
MNU-Mitglieder   25 €   30 €   35 €
Nicht-Mitglieder    40 €   45 €   50 €
Referendare/-innen   10 €   15 €   20 €
             

Sondertarife               

Referenten/-innen und max. ein Co-Referent unter Angabe der Veranstaltungsnummer    Eintritt frei
Schüler/-innen, Studierende    Eintritt frei
Aussteller bis zur angegebenen Maximalzahl    Eintritt frei
Ehrengäste    Eintritt frei
     

Sonstige Gebühren               

Begrüßungsabend   25 €
MNU-Abend   40 €

Falls Sie Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Reckleben.

Tel.: 040-6570162, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis zur Mittagsverpflegung am 16. und 17. April

In der Cafeteria der Hildegardisschule werden zum Mittagessen an beiden Tagen (Donnerstag 16.4 und Freitag 17.4) jeweils 2 Suppen zur Auswahl angeboten:
eine Suppe mit Rindfleisch für 6 € und eine vegetarische Suppe für 5 €. Beide werden mit einer regionalen Brotauswahl serviert.

Zudem werden in der Cafeteria der Hildegardisschule auch Kuchen und Laugengebäck sowie Kaffee und Kaltgetränke angeboten.

Das Mittagsessen ist online bei der Anmeldung vorzubuchen.

Hinweise

Vorschläge für Hotels werden Sie in Kürze unter der Seite Quartierung finden.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Teilnahmebstätigung und Quittungen im Nachhinein über das Buchungsportal herunterladen werden können.

Stornierungen

Bis 28. Februar gewährleisten wir Ihnen eine kostenfreie Stornierung. Ab dem 1.3.2020 behält sich das Organisationsteam ein Reuegeld in Höhe von 10,00 € vor. Darüber hinaus werden Exkursionsbeiträge nicht erstattet, wenn der Platz nicht aus der Warteliste aufgefüllt werden kann.

Registrierung beim Kongress

Wenn Sie die Gebühren bezahlt haben, keine Umbuchungen vornehmen wollen und den QR-Code ausgedruckt dabei haben oder auf dem Display eines mobilen Gerätes anzeigen können, steht einer Express-Registrierung nichts mehr im Wege.

Schüler und Studenten müssen eine Bescheinigung (gültiger Ausweis) vorlegen. Referendare belegen ihren Status durch eine Bestätigung der Seminarschule.